Das Glöckchen des Osterhasen, Klassik cool!

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Das Glöckchen des Osterhasen

© Klassik Cool

Mitmach-Konzert für Kinder ab 2 Jahren

Der Osterhase hat sein Glöckchen verloren! Wie kann er so der Osterfest einläuten?!
Wenn der Osterhase sein Glöckchen nicht zurückbekommt, fällt heuer Ostern aus! Aber mit Hilfe der Kinder wendet sich alles zum Guten. Durch kurze kleinkindgerechte Musikstücke, professioneller Erzählkunst und Musikvermittlung wird klassische Musik für die Kinder zu einem richtigen Erlebnis. Dauer ca.: 45 Minuten
Erzählung: Hristina Lazarova, Violine: Margit Thieme, Klavier: Christo Popov, Konzept, Text: Szilvia Hegyi
Bzw.: Mit Erzählung, Violine, Klavier



Einlass: 14:45 Uhr 

Eintritt 12 Euro pro Kind von 2 bis 10 Jahre.

Für Kinder unter 2 Jahren und Begleitpersonen ist der Eintritt frei!

Ticket: online Ticket 

Termin
OrtGemeindezentrum
Salzstraße 10
2102 Hagenbrunn